Wentorf Aktiv 2019 - 1. Wentorfer Publikumsmesse

Wentorfer Messe mit Unternehmen aus der Region

Wentorf Aktiv 2019 - Publikumsmesse

Als Wirtschaftsinitiative Wentorf ist es uns ein zentrales Anliegen, lokale Unternehmer und Firmen zu vernetzen und den Standort Wentorf zu stärken. Mit der erstmalig stattfindenden Messe „Wentorf Aktiv“ präsentieren sich lokale Unternehmen einem breiten Publikum.

Wentorf Aktiv | 09.-10. November 2019 in der Grundschule Wentorf

Neben der Möglichkeit, auf dem Ausstellungsstand direkt mit Interessenten in Kontakt zu kommen, werden auch Impulsvorträge/Seminare in max. 30 Minuten interessanten Sachthemen angeboten.

Die Messe ist eine Publikumsmesse und für Besucher kostenlos. Aussteller sind als WIW-Mitglied und (noch) Nicht-Mitglied herzlich willkommen.

Ausssteller-Interessenten erhalten bei Herrn Erol Ergün nähere Informationen rund um das Messeprogramm, Standgebühren und Seminaroptionen, E-Mail messe@wiw-wentorf.de.

Zurück