800 Jahre Wentorf

Die "Mannschaft" der Augen & Optic GmbH, Inhaber Martin Busch, zelebriert 800 Jahre Wentorf - unser Jubiläum in 2017!

Veranstaltungen

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet im Oxhoft Weinlager um 19.00 Uhr unsere Vorstandssitzung statt. 

Alle sind jeweils herzlich eingeladen!

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Verkaufsoffene Sonntage, Wentorfer Herbst und Wentorfer Frühling

Am Casinopark: Unsere dort ansässigen Geschäfte präsentieren auch am Sonntag jahreszeitlich aktuell ihre Leistungen und Waren. In den Läden und auf der Freifläche herrscht wie üblich ein buntes Treiben. 

In der Hauptstraße: Auch hier haben Geschäfte am Sonntag geöffnet und bieten Neuigkeiten, Angebote und Aktionen für alle an.

Möbel Schulenburg: Traditionell bietet Möbel Schulenburg wie in jedem Jahr ein abwechslungsreiches Miteinander mit zahlreichen Ausstellern und tollem Rahmenprogramm!